Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA-LALO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3465 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da-Lalo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 15:51 Essen lecker wie immer :)
17 Apr 2024 um 20:19 Alles super wie immer.
15 Apr 2024 um 21:04 Immer sehr lecker! Ob Pizza, Pasta, Schnitzel oder Salat, immer wieder ein Genuss! Die Lieferzeiten sind auch top und Freundlichkeit ist auch immer Programm! Sehr gut! Danke! Freuen uns schon auf die nächste Bestellung!
12 Apr 2024 um 19:52 Klasse geschmeckt! Flott gemacht! Nettes Team!!! DANKE!!!
6 Apr 2024 um 21:50 Essen wurde zur vereinbarten Zeit geliefert und war warm. Einziger minus Punkt war leider die Wartezeit von 90 Minuten
6 Apr 2024 um 20:12 Ich habe das erste Mal bei Da-Lalo bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Pizzen waren richtig lecker und das Nudelgericht war auch sehr gut. Lieferung fast auf die Minute pünktlich, kann ich nur weiterempfehlen. Bis bald!
2 Apr 2024 um 10:22 Sehr lecker ! Die Kräuterbutter war nicht mein Geschmack !
31 Mär 2024 um 23:31 Beste Pizzeria. Die Pizzen sind immer lecker und schnell geliefert. Top!
30 Mär 2024 um 22:52 Nach langem mal wieder bestellt und drei top Pizzen bekommen!! Super!
30 Mär 2024 um 21:45 Pizza war ok, etwas wenig gewürzt. Kräuterbutter bestand nur aus Knoblauch. Keine Pizzabrötchen zum Salat. Salat war sehr wenig für das Geld. Insgesamt ok, aber nicht überragend.
29 Mär 2024 um 21:57 Sehr lecker. Pizaa und Nudeln top.
27 Mär 2024 um 20:13 alles TOP